Siliva Matusky HIK1plus

 

Ausbildungen

 

• Certodog HIK 1 plus 
• Junghund anerkannt Vet Amt Zürich 
• Erziehung anerkannt Vet Amt Zürich 
• SVEB 1
• Ferien/Wochenendbetreuung FBA 

   bis 19 Hunde

 

 

Mein Name ist Silvia Matusky, bin gebürtige Slowakin, und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn und unseren Hunden in Othmarsingen AG

 

Dort habe ich mir meinen Traum einer eigenen Hundepension erfüllt. Nebst meiner eigenen Rasselbande, nehme ich hier Hunde in meine eigene Familie auf, und bereite ihnen eine schöne Zeit während meine Kunden in den Ferien oder auf Geschäftsterminen verweilen. 

 

Betreuung bedeutet nicht nur mit Ihrem Liebling 2x am Tag ausgiebig zu laufen, sondern wird von mir mit kleinen Trainingseinheiten und Kopfarbeit ergänzt. 

 

"Gross geworden" in der Hundewelt bin ich mit zwei eigenen Chihuahuas und zwei grossen Schweizer Sennenhunden. Rassen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und mich vor viele Herausforderungen gestellt haben. Aber das Schöne ist, dass man ja an seinen eigenen Aufgaben wachsen darf, und diese Erfahrungen und mein breites Wissen möchte ich gerne mit Ihnen teilen!

 

Ich freue mich, Sie und Ihren Hund kennenzulernen! 

Ihre Silvia 

 

Bewilligunsnummern:

BLV 08/0010

Welpen: VETA ZH-HAB-0638-201115

Junghunde: VETA ZH-HAB-0626-210915

Erziehung: VETA ZH-HAB-0626-210915

NHB Theorie und Praxis