Eveline Lattmann

Zürich Ost Standort Embrach

Zu den Kursen 



Mein Name ist Eveline Lattmann.
Ich wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und meiner treuen Seele Mia in Embrach. 

Meine Liebe zu den Hunden war schon immer da, doch mit meinen privaten Verpflichtungen als Arzthelferin und Familienmanagerin und einer weiteren Ausbildung in der Benediktschule blieb mir schlichtweg keine Zeit für einen eigenen Hund und die Verantwortung die das mit sich bringt. 

Dann vor 2,5 Jahren kam endlich  der Moment, dass ich mir meinen Traum von einem eigenen Hund erfüllen konnte. 

Mit dem Zusammenwachsen zwischen Mia und mir und den vielen Besuchen in der Hundeschule, wuchs parallel der immergrösserwerdende Wunsch nach noch mehr Wissen und schlussendlich dieses Wissen und die Erfahrung teilen zu dürfen. 

Aus diesem Grund habe ich mich nochmals entschlossen die Schulbank zu drücken, um nicht nur möglichst viel praktische Erfahrung zu haben, sondern auch noch alle Zertifikate dazu.

Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg in der Welt der Hunde begleiten zu dürfen. 

Ausbildungen

MPA 
Ausbildung Assistenzhund PTBS 
Certodog HIK 1 plus 6 Abschluss Dezember 2020